Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Freundes-Liste

Brauch mal schnell hilfe, jung/mädelz

Kann ich auch noch im nachhinein meine freunde "sotieren" ????

Also in kathegorien einteilen???

z.B. Schule / Freunde / Schlampen

ich weiß, dass man es machen kann, wenn man die personen gerade neu addet! aber geht das auch nachher noch???



hoffe ich wisst, was ich meine und helft mir.....



peace, danke



Antworten zu ICQ Freundes-Liste:

HELFT MIR BITTE!!!!

Is wichtig :'(

nicht nur lesen- ANTWORTEN   BITTE!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab hier gerade kein ICQ, aber würd mal behaupten ja  ;)

mach mal nen rechtsklick auf die einzelnen kontakte und schau ob du da was findest oder on man in den optionen/einstellungen etwas machen kann

 ;D  JO, ich nochmal!!!

hab das prob gelöst!!! danke für die viele anteilnahme, ihr pfeifen!!!

@ tark, also nix optionen- nix rechtsklick! war nähmlich nur 1 kleines symbol oben in der ecke!! danke trozdem!


peace 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe  ;D

hab ja gesagt ich vermute mal, aber wenns so einfach durch ein symbol geht ist ja noch besser (wird aber sicher auch komplizierter gehen^^)  8)


« brennen von spielen mit nero?pocket pc synchronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...