Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera Javascript Problem

 >:(

Die Javascript-Links funktionieren nicht mit meinem Opera, obwohl ich die neuste version von Opera und Java installiert hab.
Java einstellungen in Opera sind alle aktiviert, hab schon nachgeschaut.
Wer kann helfen?
Ich find Opera so gut aber ohne Java werde ich es kicken müssen.



Antworten zu Opera Javascript Problem:

Selbes Problem

HIILLLLFFFEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment! Java ist was vollkommen anderes als JavaScript. Also wenn Java im Browser aktiviert ist, dann muss das noch lange nicht bedeuten, dass das gleiche auch für JavaScript gilt.

Also nochmal Einstellungen überprüfen.

greez 8)
JoSsiF


« Wie entferne ich meinen Internet- Explorer 6.0?suche treiber für mein mainbaord asus p5b wifi hd audio bustreiber wird nicht ge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...