Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Internetverbindung

HALLO!!!!
Also folgendes problem!
ich hab 2 internetzugänge!
den normalen Explorer UND Mozilla...
Meine Firewall ZoneAlarm
Mit dem normalen Explorer komm ich einfach nicht ins Netz, aber mit Mozilla schon...
So, aber manchmal hängt sich mein rechner mitten im internet auf... (nur im netz, nicht bei Spielen..)
und imemr in so unregelmäßgen abständen....
wennich nun die firewall ausmach geht der normale exploerer aber auch net...
Mein System:
Windows XP profesional (Service Pack 1)
Graka: Ati 9600 Pro (grad neu, liegts daran??)
768 Ram (512 Ram dazugeholt, liegts daran?)
Athlon 2 Ghz
Kann mir sonst jemnd vielleicht noch sagen, wie ich bei Mozilla was runterlade, wenns ne Zip datei ist.
Wenn ich mir nämlich was zieh das ne Zip datei ist, dann zeiht er sich imemr nur stundenlang...die readme datei oder as auch immer aber nicht den traielr oder die Demo...
ACH JA: Unter Netzwerkumgebung/ Lan Verbindung / netzwerkunterstützung steht das:
Adresstyp : Nicht verfügbar
IP-Adresse: Nicht verfügbar
Subnetzmaske: Nicht verfügbar
Standardgateway: nicht verfügbar
Auch jetzt, während ich im Netz bin...
Aber bei der Netzwerkbrücke einem Mac - Brückenminiport ist alles verfügbar.. also da steht dann die Ip Adresse.. das ist auch imemr so...
Woran kanns liegen???????
Wäre FROH um Antwort(EN)
DANKE!!!!
:-)))



Antworten zu keine Internetverbindung:

n wurm ists net... nix in der richtung
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal virenskanner und adaware drüber.

War bei mir das gleiche.

Is zwar jetzt auch noch einwenig aber immer seltener


« Uploads in eMule verhindernprobleme mit verbindungsprog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...