Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart

Hallo
Bei jedem hochfahren vom XP öffnet sich automatisch
der Ordner C:\WINDOWS\system .
Im Autostart ist das nicht drin.
Ich habe schon alles versucht bitte helft mir. ???



Antworten zu Autostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter "msconfig" nach.Dieses gibst du unter "Ausführen" ein. Desweiteren check mal in der eegistry ("regedit" unter "Ausführen" eingeben) nach dem folgenden Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run" und schau auf der rechten Seite ob was auffälliges zu sehen ist.Ansonsten scanne mal deinen PC mit Adware und am Besten noch einem Anti Viren Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh, Autostart von Windows XP ... also in der CT standen mal die Orte drin, wo man Einträge zum Autostart findet. Waren knappe 20. Ich nutze Tuneup Utilities 2004 (unter www.tuneup.de), da findet man auch einen Startmanager, der einem ne MEnge anzeigt, was irgendwann automatisch gestartet wird. Aber am besten ist, Du googelst einfach mal nach den Orten, wo bei XP die Autostarts alle versteckt sind!

Gruß Maddin


« IncrediMail XeJavascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...