Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

relative Links im Composer

Ich bastele auf Arbeit an einer internen Präsentation (HTML-Seiten) mit dem Netscape Composer und es will mir beim besten Willen nicht gelingen relative Links zu setzen.
Das clevere Programm ändert sie alle wieder in absolute Links um. Es ist dabei egal ob ich das Häkchen unter Bearbeiten/Einstellungen/Composer/Publizieren/Verknüpfungen beibehalten, aktiviert habe oder nicht.
Ich bearbeite die Präsentation dabei von meinem Rechner aus aber auf dem Server(interner fileserver). Wenn ich Seiten auf meinem U-Laufwerk bearbeite funktioniert es obwohl das ja auch auf ´nem Server liegt.
Ich bin ratlos, !!!SOS!!!


« tabelle in word fixierenWin XP: übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...