Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

relative Links im Composer

Ich bastele auf Arbeit an einer internen Präsentation (HTML-Seiten) mit dem Netscape Composer und es will mir beim besten Willen nicht gelingen relative Links zu setzen.
Das clevere Programm ändert sie alle wieder in absolute Links um. Es ist dabei egal ob ich das Häkchen unter Bearbeiten/Einstellungen/Composer/Publizieren/Verknüpfungen beibehalten, aktiviert habe oder nicht.
Ich bearbeite die Präsentation dabei von meinem Rechner aus aber auf dem Server(interner fileserver). Wenn ich Seiten auf meinem U-Laufwerk bearbeite funktioniert es obwohl das ja auch auf ´nem Server liegt.
Ich bin ratlos, !!!SOS!!!


« tabelle in word fixierenWin XP: übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!