Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express startet nicht

hallo wer kann mir helfen?Immer wenn ich Outlook expresss starten will,bekomme ich folgende Fehlermeldung: O E konnte nicht gestartet werden ,da MSOE.dll nicht initialisiert werden konnte oder nicht richtig installiert wurde.



Antworten zu Outlook Express startet nicht:

Such mal nach der Datei wo die liegt, wahrscheinlich unter: c:\Programme\Outlook Express

Dann gehste start->ausführen->Eingabe:
regsvr32 c:\Programme\Outlook Express\msoe.dll (+return)

Danach sollte kommen registered succesfully

Dann nochmal probieren

Gruß

lass doch mal nach der datei suchen ob sie noch auf der platte ist.wenn nicht instaliere das programm erneut.aber erst unter systemsteuerung software wenn fenster auf ist windows-komponenten hinzufügen/entfernen und nach dem program suchen häckchen entfernen und zum schluß auf ok .neu booten und dann das ganze von vorn nur das du das häckchen wieder machts ;)


« Sound?Woher Treiber?PC lädt online keine .pdf Dateien runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...