Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winam 5 queueliste erstellen und nummeriert im playlisteditor anzeigen

 :'( Hallo zusammen, kann mir jemand einen tipp geben, ich komme einfach nicht mehr drauf wie es möglich ist, lieder, die in der warteschleife zum abspielen sind, zu markieren. ich erinnere mich, am anfang konnte ich mittels strg+Q die gewünschten titel markieren und diese wurden auch genauso abgespielt. zu jedem titel erschien dann eine fortlaufende zahl in gelber farbe....1....2...3 usw. ich kann die titel immer noch mittels strg+Q auswählen, diese auch dementsprechend abspielen, aber die reihenfolge mittels zahlen wird nicht mehr angezeigt. macht natürlich wenig sinn, wenn man nicht mehr weiss ob ein bestimmtes lied bereits eingereit wurde und wenn ja, wann es abgespielt wird. bitte um hilfe.


« merkwürdiges Codec ProblemVideo-Filme auf PC überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!