Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

read konnte nicht gespeichert werden?

HI
habe voll das Problem irgenwas stimmt nicht mit hl2 bezihungsweist css.Mir kommt immer eine fehlermeldung von hl2.exe. Das read nicht gespaichert werden könnte da stehe irgenwelche zahlen und wenn ich dann auf ok drücke bin ich aus css rausgeflogen?

Bitte hlft mir was ist das



Antworten zu read konnte nicht gespeichert werden?:

Hi habe auch ein solches Problem!

Dies tritt aber nur in Verbindung mit der T-Online Software 5.0 auf und zwar jedesmal wenn ich das Startcenter schließe.

Die Fehlermeldung lautet:

TOADIAL_SVRWMD:Kernel.exe
Die Anweisung in "0x00e94bad" verweist auf Speicher in "0x00000058".Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

PS: T-online habe ich schon neuinstalliert und auch den RAM getauscht.


« Win XP: Ad-Aware in dt. FassungPiepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...