Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik funzt nicht mehr......?!

Hi,
Alle musikstücke die ich von einer audio cd auf meinem computer überspielt haben kann ich nicht mehr abspielen.
Also ich hbae die sachen über windows media player auf meine compuiter kopiert, wenn ich jetzt ein lied rausnehme es abspielen möchte wird die schrift rot und es kommt nichts !!
Bitte um schnelle Hilfe
SChon ma danke im vorraus...
Mfg:
r0ckZ!










Antworten zu Musik funzt nicht mehr......?!:

Hallo,
hast du die Musikdateien in einen anderen Ordner verschoben? Dann fehlt dem Media Player die Verknüpfung und der Titel wird rot angezeigt.
Am besten alle rot markierten Titel aus Bibliothek löschen, und dann neu im Media Player hinzufügen.

Gruss
CC

« Letzte Änderung: 21.12.04, 15:52:07 von CC.Baxter »

Danke Danke Danke  ;D;D:D;D:D


« Firewall welche jetzt?Media Player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...