Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall welche jetzt?

Hi @all
Ich wollte mal fragen welche firewall ist gut, aber stört nicht beim Online Spielen. Ich hatte bis vor kurzem zone alarme pro ist auch sehr gut aber nicht für um online zu spielen immer wenn ich z.B css spielen wollte ging das ohne einen ping von 300 nicht und geruckelt hat es auch.Momentan habe ich die windows firewall nicht grade das beste aber dafür kann ich jetzt spielen.
Ich suche also eine gute firewall aber ich möchte auch Spielen können . Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Firewall welche jetzt?:

ich benutz agnitum outpost und die hat mich bei css bis jetzt net gestört.

danke bin ich gerade am ausprobiren:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...zone alarme pro...
Mit der sollte es aber entgegen der Freeware Version schon gehen. Nur die Einstellung der "Feinheiten" bedeutet halt, wie bei vielen anderen FW, ein wenig Mühe im Detail. Bei der "Pro" kannst du zu jedem Programm noch unter Optionen die Regeln erweitern.

wenns auch was kosten darf empfehle ich dir speziell zum zocken eine hardwarefirewall, sprich ein router.
der belastet das system nicht und für angriffe von außen ist alles hinterm router praktisch "unsichtbar".


« Kann keine Images erstellenMusik funzt nicht mehr......?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...