Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Probleme!

Hallo Leute  ;)

Ich habe eine Frage an euch. Mein Bruder, mein Vater und ich sind an einen Router angeschlossen (ADSL). Nun ist es so: Wenn ich z.B mir gerade Bilder anschaue oder z.b etwas herunterlade ruckelt es bei meinem bruder so arg, dass er nicht mehr pc "spielen" kann, und andersrum ist es genauso. Früher konnten wir sehr gut miteinander an 2 verschiedenen PC's online Pc spielen oder er konnte etwas herunterladen , aber jetzt... geht es nicht mehr!! hmm... es wäre wirklich sehr cool wenn ihr mir helfen könntet!!!

Danke schonmal, euer Marinemann!



Antworten zu Router Probleme!:

Wie sieht´s aus? Hast Du noch ne Idee?

Bluelite


« Install Win XPBeim Abspielen von einem Film auf win media player seh ich nur schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...