Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PcSX 2|||Brauche hilfe bei diesem emulator

hallo also
erstmal wollte ich mal fragen wie dieser emulator funtzen soll?muss ich von jedem spiel ein image ertsellen und das dann öffnen , wenn er mihc das fragt, wenn ich auf run cd klicke??wenn ja wie mache ich ein solches image .bitte in einzelnen schritten erklären(habe nero und clone cd im notfakll lad ich ein neues prog)
ich kann ja shclehct für jedes spiel ein rom suchen.

meine frage gilt speziel dem spiel GTA san andreas was ich habe als ori.wer hat das shconmal zum laufen bekommen aufn pc????

naja jedefalls thx for help

achja keiner sll mir schreiben suchfunktion oder ps2 kaufen denn solche hilfen kann ich nicht brauchen entweder posten die korrekten leute die auch ahnung haben oder lassen es sein keine zeit für kagge posts



Antworten zu PcSX 2|||Brauche hilfe bei diesem emulator:

achja ich habe denke ich die neuste version 0.7 falls das wichtig ist

weiß den keiner was??
es ist wirklich sehr dringend


« Bootbare CD´s/DVD´sInternetadresse öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!