Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetadresse öffnen

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich kann eine Internetadresse nicht mehr öffnen. Früher konnte ich sie öffnen. Auf einmal nicht mehr. Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Alle anderen kann ich öffnen. Immer wenn ich versuche sie zu öffnen staht da dann " Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Ich weiß nicht was ich machen soll, bin richtig verzweifelt. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Melica



Antworten zu Internetadresse öffnen:

Welche Adresse ist das denn? (falls nicht zu privat)
Wird auf dieser Internetseite irgend ein Programm geladen?...evtl. ein Flash-Intro? Oder ne Sound-Datei abgespielt?
Vielleicht liegt die Fehlerursache in einem dazugehörigen Programm auf deiner Festplatte.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal die temporären Internetdateien löschen (Cache).


« PcSX 2|||Brauche hilfe bei diesem emulatorNETZWERK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...