Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dia-Show u. Newsletter Programm

Mit welchen Programm kan man Diashows erstellen? Und wie kann ich Newsletter erstellen und an einen bestimmten Kundenstamm senden (Verteiler)?



Antworten zu Dia-Show u. Newsletter Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1.  Slide Show Movie Maker
  http://www.foto-freeware.de/slideshowmoviemaker.php

2.  Evtl. mit Word als Serienbrief

Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von Office 2000 auf 2003 umgestellt und jetzt suche ich eine gute Beschreibung wie man Serienbriefe verschicken kann. In Office 2000 war das ganz einfach. Danke für die Hilfe HSchmiedel


« Ruhemoduspower cinema - schnappschüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...