Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruhemodus

Hallo ,

wie fahre ich den Computer aus dem Ruhemodus wieder hoch ?

Muß ich eine Taste drücken ?
Wenn ja , welche ?

Vielen Dank

Kia



Antworten zu Ruhemodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kia,
kannste drücken was du willst.

Gruß Merlin

Hallo ,

funktioniert leider so nicht .

Wenn ich aus dem Standbybmodus raus will genügt das Drücken irgeneiner Taste .

Wenn ich aus dem  Ruhemodus raus will , geht es nicht mit Tastedrücken .

Was muß ich machen ?

Liebe Grüße

Kia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich muss mit dem gl. Prob leben - Begründung:


mein Motherboard ist nicht dafür ausgelegt.



Hallo ,

was muß ich denn dann machen ,wenn ich aus dem Ruhemodus wieder raus will . Den Einschaltknopf vorne am Computer drücken ? ( Also ich meine nicht den Netzschalter hinten ) oder etwas anderes ?

Gruß

kia


« Win XP: OutlookDia-Show u. Newsletter Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...