Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang bei Telefonanlage

Hallo zusammen!

Ich bin umgezogen und habe nun eine Telefonanlage.
Ins Internet gehe ich immer über Modem.
Nun muß ich bei der Einwahl immer die Null und Komma wählen, wegen der Wählpause. Außerdem habe ich schon das Häkchen bei "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten"weggemacht - aber immer noch ist die Telefonleitung belegt - ich bekomme kein Freizeichen.
Wo muß ich denn noch etwas ändern?
Ich bin völliger Laie am PC, kann das tutututut der "besetzten" Leitung nicht mehr hören und verzweifel bald! Wer kann mir helfen????

Danke schon jetzt

antra



Antworten zu Internetzugang bei Telefonanlage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur mal so vorne weg, ist aber keine ISDN-Anlage ?

Kannst du von diesem Anschluß, wo momentan das Modem dranhängt, vielleicht mal eine analoges Faxgerät zum Test anschließen, ob dieses funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal an der Hauptdose der TA probiert. Solltest dort 3 Anschlüssen haben, an der mittleren hängt die Telefonanlage. An der linken Dose kannst du dann dein Modemkabel anschließen.

Und als kleine Anmerkung:
Geht nur mittels Modemkabel, kein Verlängerungskabel für Telefon verwenden, da anders geschaltet  ;)

« Letzte Änderung: 30.12.04, 09:00:49 von 98er Helfer »

« Fehlermeldungusb to serial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...