Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Wenn ich den Computer anmache,bekomme ich immer die Fehlermeldung...File"MDATA.DAT"not found...!was kann ich dagegen machen,denn einige Spiele laufen seid dem auch nicht mehr,oder bleiben beim laden einfach hängen.Wer kann mir helfen das problem zu beseitigen???Habe WinXP-Prof. und Serv.Pack2 installiert :o ???



Antworten zu Fehlermeldung:

Hallo,

Hast du dein System mal zurückgesetzt per Systemwiederherstellung? Scheint so, als ob die Datei zu einem Programm gehört, dass sich im Autostart eingenistet hat.

Klick mal auf
Start - Ausführen und gib dort msconfig ein.
Dann auf "Systemstart" klicken und kucken, was da so alles beim Starten geladen wird.

Bei der gelegenheit mal "säubern", denn da kann sich so einiges einnisten, was den PC bremst ;)

Gruß


« DVD LändercodeInternetzugang bei Telefonanlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...