Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail Server

Hi,
kann mir jemand die e-mail Server von "Hotmail" und "GMX" sagen? Oder wenigstens wo ich sie finden könnte?

Danke schon mal im Vorraus!

MfG
Sven

PS:Ich suche sie für "Mozilla Thunderbird" (wie "Outlook Express")



Antworten zu e-mail Server:

Hallo,

pop.gmx.net
smtp.gmx.net

Wenn ich nicht irre: http://www.computerhilfen.de/info/server-addressen-der-freemail-und-email-anbieter.html

Anmeldung muss über die Benutzerkennung erfolgen also über deine Kundennummer ist das glaub ich.

mfg
TFO

« Letzte Änderung: 25.10.16, 14:59:08 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pop.gmx.net und
mail.gmx.net

bei Hotmail gibts keine, das geht nur online, nicht mit einem eMail-Programm. Früher konnte das ml Outlook Exßres per http, das ist aber abgeschaltet worden. Aus "Sicherheitsgründen".

Hi,
danke an alle. wenns das für hotmail nicht gibt isses ja blöd. naja schönen dank noch mal...

MfG Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft halt...

Die E-Mail Server- Adressen für GMX sind:
für pop3 pop.gmx.net oder pop.gmx.de (je nachdem wie deine adresse endet.

für SMTP:
mail.gmx.net oder mail.gmx.de

gruss Baster@man 8)8)8)

JOU !
Am besten zu linux wechseln...
und einen eigenen web- und mail- server einrichten...  8)8)8)

Gruss,
yellinux
 :)


« internet über LaptopLan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...