Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem installieren omnibook 6000

Hallo zusammen
wer kennt das nicht, unterwegs, über Weihnachten jede Hilfe im Urlaub, ich  moechte on-line gehen und bekommen keinen Kontakt. In diesem Falle findet der IE das Modem nicht.
Ich habe ein hp Omnibook mit eingebeutem Modem unter Win98. Ich habe uch ein Modem-Treiber installiert, komischerweise auf Com1???
Com1 erscheint mir falsch, ich bekomme aber bei keinem Installationsversuch einen anderen Port angeboten.

Was tun??

Gruss
Guido


« Festplaate-was verbraucht am meisten speicherMX 2004 Studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...