Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Acronis True Image Wiederherstellen?!?!

hi

hab großes Problem und brauche mal eure hilfe.

hab mit Acronis True Image 8 ein backup mit meiner platte erstellt

nun ist es mal soweit das ich mein system backupen muss

aber es funtzt nicht!!

wenn ich von der cd boote und dann das Acronis True menü kommt wähle ich "Abbild wiederherstellen" wenn ich aber dann auf weiter klicke dann startet der einfach wieder neu da geht nix und ich weis nicht was ich da machen muss.

das gleiche wenn ich im windows das backup wiederherstellen möchte und er dann neustartet weil die platte gerade benutzt wird und ich dan wieder im Acronis True menüfenster das gleiche mache wie oben.

ich breuschte mal dringend eure hilfe

mal ein paar infos:

Windows Xp Home
Eine Partion
PC von DELL

Mfg

XTrunksX


Ps. Bin auf jede hilfe sehr dankbar



Antworten zu Mit Acronis True Image Wiederherstellen?!?!:

Ich benutze Acronis seit der Version 6 und bin wirklich sehr zufrieden damit - es hat mich noch nie im Stich gelassen.
Wenn man es korrekt verwendet.
Meine Fragen: (kannst mich auch direkt anmailen, wenn Du möchtest!)
- Wie ist Dein PC partioniert
- Wo liegt die "backup.tib"
- Wie groß ist diese
- Was beinhaltet diese (welche Partition hast Du damit gesichert?)
- bootet der PC überhaupt noch
- Hast Du Dir Notfall- Disketten (oder eine CD) erstellt?
Jürgen

Hallo

Ichhabe mit meinem neuen DELL Inspiron Laptop genau das gleiche Problem.

Konntest Du das Problem lösen und das auf einer externen Harddisk gespeicherte Abbild wieder auf den ursprünglichen Computer zurückübertragen.

Danke im voraus für Deine Antwort.

AFLAG


« Internet-Einwahl ProblemFalsch angezeigter festplattenspeicher stand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...