Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsch angezeigter festplattenspeicher stand

Moin Leute ich habe ein problem. Gestern nacht musste ich mein windows XP Home neuinstallieren und es hat funktioniert , das blöde nur mein alter benutzername und dessen "Eigene Dateinen " befinden sich immer noch unter Dokument und einstellungen deswegen wird ein Falsche Festplattenstand angezeigt. Darauf hin wollte ich die Partition C Formatieren was leider nicht ging. Also wie kann ich die Partition formatieren so das alles weg ist aber nur auf C??? Und ich neuinstallieren kann. BITTE HELFT MIR ICH WEI? NICHT MEHR WEITER!!! Ihr könnt auch Email schreiben: [email protected]



Antworten zu Falsch angezeigter festplattenspeicher stand:

du hast bei der installation von home ein fehler gemacht denn du hast nicht NTFS formatiert sondern das home nur drüber gespielt!
du solltest ,wenn du alles neu haben möchtest, NTFS formatieren und dann alles step by step !

Also wie nochmal für dumme bitte. Noch hab ich das Home draf mit dem anzeige Problem. Wie formatiere ich das in NTFS. Außerdem geht das mit ner product recovery CD???

du legst deine XP-CD ein,machst ein neustart/ kommt der Schwarze Bildschirm mit weißen "infos" hälst du ENTF-taste gedrückt und gelangst so ins bios.dort mußt du(unter bootmenü) das firstboot umstellen auf dein cd/dvd-laufwerk,F10 drücken und eingabetaste!jetzt startet deine XP-CD automatisch.im nächsten verlauf wirst du aufgefordert:reparieren/formatieren-du mußt deine partition formatieren und danach installieren !das geht alles der reihenfolge nach,du kannst also nichts verkehrt machen.wenn alles erledigt ist gehst du wieder ins bios(wie beschrieben) und änderst firstboot auf HDD!

Noch eine Blöde FRAGE. Ich habe nur eine Produktrecovery Disc von XP HOME. Die dateien damit ich mit der recovery disc installieren kann liegen auf partition E(24 GB davon 21 Frei). Dann müsste die beschissene Instalation doch gehen??

Bitte um klare Antwort.

Danke Helmider für deine bisherigen antworten.

ja ,mach es so wie beschrieben!

DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
Helmider

wie -hat es schon funktioniert in der kurzen zeit ?????

nee funktioniert noch nich. Ich bin momentan noch auf meinem arbeitsplatz das mache ich wenn ich heim kome aber ich glaube an deine antworten.

MEIN PROBLEM WURDE VON HELMIDER GELÖST!


DANKE!!


« Mit Acronis True Image Wiederherstellen?!?!Nero 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...