Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Wandler

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software, bei der man mittels Internetleitung in kürzester Zeit zu einem im PC eingelegten Album sämtliche Titel als MP3-File sowie Cover etc. herunterladen kann.

Angeblich ist dieses Programm kostenlos und sehr schnell. Habe aber keine Ahnung wie es heißt.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab und allen ein virenfreies und absturzarmes 2005


Kluiti



Antworten zu MP3-Wandler:

hi
hab noch nie was davon gehört., oda meinst du einfach ein Download programm?

Mit dem Freeware- Tool "WEBDOWNLOADER" - hier:
http://www.geocities.com/SiliconValley/Vista/2865/
http://www.saransk.sitek.net/pages/arny/
Kannst Du freigegebene Datenbanken im Nu leeräumen.
Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine Ahnung ob es sich um einen Download handelt.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Download solcher Files illegal ist. Bin ich da auf dem Holzweg?

Gruß

Kluiti

hi,

du brauchst das kostenlose und legale tool dbpowerAMP.
guck bei google nach.
kann dort auch dmc heissen.
eifach die CD einlegen, er erkennt sie, zieht sich sämtliche titel der Träcks, und du kannst  rippen.
mein 1500+ kann mit bis zu 10x tempo rippen. habe so meine 400 CD´s digitalisiert, und nur 12 cd´s kannte er nicht!!!

Viel erfolg
kai1ser

Das Freeware- Tool "WEBDOWNLOADER" ist kein illegales Tool - es wurde bislang auch von der notleidenden Musik- und Filmindustrie noch nicht versucht, selbiges zu verbieten.
Ich habe es zB zuletzt verwendet, um die ca. 3000 Seiten dieser Bücher: http://www.digitalis.uni-koeln.de/Elsas/elsas_index.html zu saugen. Hätte ich ansonsten einzeln tun müssen.
Im Übrigen ist nur der Besitz von Waffen, Drogen und Änhlichem verboten.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, ich werde mal mein Glück versuchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist geholfen worden.

Das Programm heißt Jukebox und ist von Musicmatch (war wohl auf einer ComputerBild CD).

Wandelt schnell und zuverlässig in MP3, allerdings mit Zugriff aufs Internet.

Bietet gleichzeitig die Möglichkeit, die Files nachher zu hören.


Gruß

Kluiti

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software, bei der man mittels Internetleitung in kürzester Zeit zu einem im PC eingelegten Album sämtliche Titel als MP3-File sowie Cover etc. herunterladen kann.

Angeblich ist dieses Programm kostenlos und sehr schnell. Habe aber keine Ahnung wie es heißt.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab und allen ein virenfreies und absturzarmes 2005


Kluiti

« Größe der Partition ändern ohne DatenverlustVHS Kasetten auf DVD Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...