Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A/B Wandler an IAD Modem anschließen

vielleicht kann mir jemand hier helfen ? . Also ich habe von Alice ein Alice IAD Wlan 3231 zugeschickt bekommen. Ich habe einen ISD Anschluß bestellt und dazu möchte ich weiterhin meine analogen Telefone nutzen. Dazu brauche ich lt. A. einen A/B Wandler. Den habe ich u. zwar TA33 USB von Detewe. Wie schließe ich jetzt den Wandler an das Modem an ? Mit welchen Kabeln und wohin gehören Kabel. Brauche ich dann auch noch NBTA und Splitter? Wo gehören dann die Telefonstecker rein in das Modem oder in den Wandler? Beide Geräte haben auch noch einen so Anschluß. Ich hoffe ich habe mich erklärlich ausgedrückt. Wär schön wenn mir jemand helfen kann. Bin schon seit 1 Woche ohne Telefon. Internet geht.
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


« Laserdrucker für ca. 100€ und Privatgebrauch - eure Erfahrungen?PC Absturz - Hardware defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

D/A Wandler
Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...