Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tinte sttands anzeige HP Drucker

habe ein Problem mit meine Drucker und zwar.
Ich habe ein HP PSC 1205 da war jetzt zum ersten mal die Patrone alle diese habe ich mit Tinte neu befült in der anleitung von der Tinte stand das ich die Tinten füll stands anzeige jetzt zürück setzten muß doch wie das geht stand dor nicht und ich finde auch nichts der Drucker Treiber sagt immer das die Patrone alle ist obwohl sie frisch befüllt ist wer kann mir sagen wie ich die Anzeige deaktiviren kann?
Danke im Vorraus.
 ???



Antworten zu Tinte sttands anzeige HP Drucker:


« Flat-RateErstellen Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...