Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker

habe ein Problem mit meine Drucker und zwar.
Ich habe ein HP PSC 1205 da war jetzt zum ersten mal die Patrone alle diese habe ich mit Tinte neu befült in der anleitung von der Tinte stand das ich die Tinten füll stands anzeige jetzt zürück setzten muß doch wie das geht stand dor nicht und ich finde auch nichts der Drucker Treiber sagt immer das die Patrone alle ist obwohl sie frisch befüllt ist wer kann mir sagen wie ich die Anzeige deaktiviren kann?
Danke im Vorraus.
 ???



Antworten zu HP Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das du die Falsch eingebaut hast?

ne hab ich auch gedacht aber is net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal ob alles richtig angeschlossen ist!
Oder Deinstalliere die Software und installiere sie neu!

habe ich auch schn nach der neuinstalation fragt er auch ob es eine neue Patrone ist doch nach dehm ich diese Frage mit ja beantwortet habe sagt er Trotzdem das sie leer ist.

Den Kontakt für den Tintenstand abkleben , dann wird kein Füllstand mehr angezeigt , aber die Meldung ist weg . Auffüllen eben , wenns blass wird . S.a. neue Computerbild .
Alternative : Neue Patrone rein ,und nach erkennen sofort wieder tauschen .

Hab hier noch was gefunden,vielleicht hilfts.

http://www.drucker-refill.de/images/ruecksetzen_5550.htm

Jo der Link war hilfreich Funkst so ;D

moin Laschi...
ich hab hier ein prob. ich habe meine cd für meinen drucker verlegt und kann mein drucker nun nicht mehr auf meinen neuen pc installieren...
könntest du mir zufälligerweise sagen, auf welcher seite ich die sowtware für diesen drucker finde...
HP F3270
oder sonnstige tipps...gruß steven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moin Laschi...
ich hab hier ein prob. ich habe meine cd für meinen drucker verlegt und kann mein drucker nun nicht mehr auf meinen neuen pc installieren...
könntest du mir zufälligerweise sagen, auf welcher seite ich die sowtware für diesen drucker finde...
HP F3270
oder sonnstige tipps...gruß steven
Ein HP-Drucker? Bei HP?

« Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]Diskettenlaufwerk einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...