Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook

wer kann mir bitte sagen welche daten ich bei Outlook eintragen muß ich verwende AOL habe aber die Pop3 und die SMTP daten nicht woher bekomme ich sie bitte??



Antworten zu Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pop3 gibts da wohl immer noch nicht, aber imap inzwischen.

http://www.aol.de/index.jsp?cid=1249053&sg=Webmail_Hilfe

vielen dank werde es gleich mal probieren :-)


« Problem mit rundll32.exeFlat-Rate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...