Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlock trotz T-DSL möglich???

Nabend, habe gestern mein neues t-dsl installiert und möchte nun mein outlock vom iexplorer 6.0 (system winxp) weiter nutzen. ist das möglich oder muss ich eine neue t-online adressse einrichten und den die normale adresse per sammeldienst umleiten???
für die antworten einen netten DANK!



Antworten zu Outlock trotz T-DSL möglich???:

Es ist kein Problem. Du kannst OUTLOOK normal weiter benutzen (wie gewohnt mit den POP Daten)!


« Magix Foto auf CD & DVD 3.5 - Erstellen von SVCD'sFilme schneiden ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...