Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Foto auf CD & DVD 3.5 - Erstellen von SVCD's

Habe mit diesem Programm beim Erstellen von SVCD's
häufiger folgendes Problem:
Um eine optimale Auflösung meiner Fotoshows zu erhalten stelle ich beim "MPEG-Encoder" die Bitrate
auf maximale Qualität (2519 kBit/S) und auf maximale Dauer der MPEG-Encodierung. Das macht Sinn für eine optimale Anzeige am TV.
Dabei kommt es öfter vor, daß der Encodierungsvorgang mit der Meldung "Keine Daten vorhanden" abbricht.
Beim Encodieren auf Festplatte z.B. als wmv-Datei mit variabler Bitrate gibt es überhaupt keine Probleme.
Lustigerweise kann ich die fertige wmv nochmals als Fotoshow anlegen und dann mit maximaler Bitrate auf SVCD brennen.
Da ich mir diesen doch zeitaufwändigen Zwischenschritt sparen möchte, hoffe ich, daß mir jemand einen Tip geben kann.



Antworten zu Magix Foto auf CD & DVD 3.5 - Erstellen von SVCD's:

Is' denn kein Magix-Junkie hier in diesem Forum :'(

Hey, kann dir leider auf deine Frage nicht antworten, bin selbst absoluter Laie, vielleicht kannst du mir aber helfen. Habe mein erstes Projekt fertig. Möchte jetzt alles auf DVD speichern.
Gehe dabei wie folgt vor:
Öffnen des "make-disc screens"
unter Datei wird das Projekt geladen
auf den Button disc brennen geklickt
danach auf das rote große "Brennen-Quadrat"
aber: es passiertz nichts!
Im Anzeigebalken (nicht blau!!) läuft die Zeit...nach 9 Stunden habe ich abgebrochen
Was mach ich denn falsch?
Kannst du mir helfen?
Wäre toll danke. ???


« Was ist das???????????????????????Outlock trotz T-DSL möglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...