Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentierung

Hallo zusammen
Kann meinen PC nicht mehr defragmentieren.Kann zwar das Programm noch aufrufen aber es startet nicht.Bildschirmschoner ist ausgeschaltet.In der Registry fehlt allerdings der Eintrag.Weiß Gott warum.Habe keine CD von XP Prof und habe schon ettliche Seiten im Internet gesucht ohne Erfolg.Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß Andy



Antworten zu Defragmentierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im abgesicherten modus starten, meist beim start F8 drücken und den abgesicherten modus wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal eine systemwiederherstellung

gruss

FB


« Hausputz im PCiserach firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...