Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hausputz im PC

Hallo und guten Abend.
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und nun sehr froh darüber.
So richtig kenne ich mich den ganzen Computerfragen nicht aus - für mich muß er einfach nur hilfreich sein und einigermaßen machen, was ich will - bin fast Neuling...
Kann mir jemand helfen?
Da ich diesen PC nicht alleine nutze, würde ich gerne vor dem Verlassen meine sämtlichen "Kram- und Arbeitsseiten" löschen - vor allem, wenn ich im Internet Explorer unterwegs war!
Leider weiß ich nicht, wie ich das machen kann - soll.



Antworten zu Hausputz im PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE unter Extras - Internetoptionen - Verlauf leeren
und man sieht nicht mehr auf welchen Seiten damit gesurft wurde

Danke für den Tipp. Werde ihn gleich mal ausprobieren.


« Palm IIIc Datensicherung laptopDefragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...