Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ac3 codec deinstallieren

hallo!

seit ich vor 2 tagen den ac3 codec installiert habe, habe ich probleme mit dem wmp. beim anklicken der filme, die vorher ohne Ton in guter Bildqualität kamen, geht der wmp auf und bricht dann zusammen. laut gspot bzw, avi codec müsste es aber gehen! jetzt wollte ich den ac3 codec wieder deinstallieren (habe windows xp), weiß aber nicht wie!!! habe das erste mal etwas ohne eigenes deinstallationstool bzw. ohne die möglichkeit es über software-uninstall zu löschen, installiert.
bis dato habe ich die ratschläge erhalten den vlc player (habe ich schon) bzw einen ac3 filter(?) zu installieren. aber das löst ja auch nicht das ursprüngliche problem! deswegen wüsste ich schon ganz gerne wie ich diesen codec wieder entfernen/deinstallieren kann!!!!

besten dank

alex



Antworten zu ac3 codec deinstallieren:

Hallo,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.slashcam.de/info/codecs-richtig-deinstallieren-36878.html

tscharlie

mit dem prog MmCompView (Freeware)kannst du alle deine codecs auflisten und jeden einzeln aktivieren oder deaktivieren, läuft auch unter XP


« Win XP: xp-Powerpoint übereinstimmend mit Office2000 Powerpoint?ClipInc Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!