Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: xp-Powerpoint übereinstimmend mit Office2000 Powerpoint?

Hallo zusammen!

Ich habe auf dem Windows XP eine PowerPoint-Präsentation erstellt. Wenn ich diese samt Animationen auf einem anderen PC, welches aber Office 2000 drauf hat, abspiele, gibt es da denn Verschiebungen und Veränderungen der Animationen bzw. der ganzen Präsentation? Freue mich auf eine baldige Antwort..!  :-)



Antworten zu Win XP: xp-Powerpoint übereinstimmend mit Office2000 Powerpoint?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mach eine Kopie und probier's.
Viel sollte sich bei Powerpoint nicht ändern.

Musste mal schauen bei MS gibts sicher nen XP-Office Powerpoint-Viewer.

Ansonsten isses eigentlich klar wennste Funktionen drin hast die es bei vorigen Versionen nicht gibt gehts halt nicht oder nicht richtig.

Gruß

korrekt, XP hat ein paar features mehr wir ppt (2000)
Eine Präsentation unter 2000 erstellen und unter XP vorführen ist problemloser

zwischen ppt 2000 und ppt xp ist nicht viel um
speichere die präsentation in ppt xp als x.wmf dann kannst du sie auf andern pcs mit win mplayer ansehen
(aber nicht mehr verändern) dadurch ändern sich die effekte nicht
wenn du es einfachs als ppt 2000 speicherst ist manches in der präsentation anders

gru? lord_gunn


« Win XP: pdf in Word bearbeitenac3 codec deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!