Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 - Video brennen

Wie kann ich am besten mit Nero 6 reloaded (Vollvers.) eine Videodatei, welche ich mit meiner TV-Karte aufgenommen habe (MPEG II Format) auf ne DVD bringen ??? Ich hab schon alles mögliche probiert....
Oder ist mein PC zu schwach ???intel Celeron 1700, Win XP, 512 MB DDR, 120 GB Festplatte, Brenner Sony DRU 770 DL etc.
 ??? ???



Antworten zu Nero 6 - Video brennen:

Mit Nero Vision Express. Das beinhaltet auch das DVD-PlugIn (MPEG2-Encoder) um die Dateien in sogenannte .vob zu encoden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich das nicht übergehen und die Aufnahmen sofort brennen (das enkodieren dauert...), auf die Layouts am Anfang kann ich sowieso verzichten. Mit Visoin Express hab ich es schon gemacht, dauert aber bei einem Film von 90 min. ca zusätzlich 80 min. zum enkodieren, brennen etc. Weil ein 90 min. Film passt von der Größe leicht auf ne normale DVD, wenn ich die Aufnahme richtig einstelle.


« iserach firefoxWelcher PS2 Emu is der beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...