Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PDF Probleme

Moin moin

Ich hab vier PDF-Dateien zum bearbeiten und da hab gleich zwei Probleme:

1. drei davon gehen gar nicht auf, der Rechner behauptet frech, sie wären fehlerhaft, bzw. kein unterstütztes Format. Ist das glaubwürdig?

2. Ich muß alle vier in ein bearbeitbares Format umwandeln, also html, doc, ppt o.ä. Da es aber hauütsächlich Tabellen sind, ist txt definitiv nicht geeignet, da die komplette Formatierung verloren geht.

Kann mich jemand retten?



Antworten zu PDF Probleme:

Hi,

mit welcher Software willst du die Daten öffnen ?

tscharlie

Jo

Das ganze soll schlußendlich ne PowerPoint-Präsentation werden. Zum öffnen hab ich wohl den Reader, aber ich muß noch ein paar Dinge ändern. Ideal wäre daher Excel.


« Win16-teilsystem Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!