Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen

Ich benutze schon seit langer Zeit die Data Becker CD Druckerei.
Vor kurzem habe ich XP neu installiert und auch wieder die Data Becker Druckerei installiert.
Jetzt kommt beim Versuch das Programm zu öffnen der Bluescreen mit Fehlermeldung
0x00000008E(0xC0000005-0x804EA218-0xED4BC3C)

habe darauf hin das Programm auf dem Zweit PC (hängt im Netzwerk) installiert-gleicher Fehler.
Auf beiden Systemen ist XP Home mit SP.1

PC ist virenfrei und alle notwenigen Updates sind installiert.

Wer kennt diese Fehlermeldung und was kann man dagegen tun.

Über den Support von Data Becker habe ich die neue Version 5 der Druckerei erhalten.
Auch bei dieser tritt der Fehler auf. Komischerweise auch auf dem im Netzwerk befindlichen zweiten PC.
Da seit einigen Tagen das Netzwerk nicht mehr richtig funktioniert (manchmal nur in eine Richtung, manchmal gar nicht) könnte da ein Zusammenhang bestehen ?



Antworten zu Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen:

 ;D

Hatte ähnliches Problem, allerding mit Bewerbungsgenie 3 und 4. Sobald ich das Programm startete bekam ich einen Bluesreen und mein Rechner bootete neu.
Hatte Kerio Personal Firewall installiert. Nach deinstallation funktionierte wieder alles tipi topi!

Hoffe Dir hilfs weiter!?
Gruß
Tom


« PDF Probleme Kein Postausgang über OE6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!