Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ebay SuperSeller easy-Einstellungsprobleme

Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Programm "ebay SuperSeller easy" gekauft. Mit diesem Programm werden Einstellungen für Verkäufe bei Ebay unterstützt. Man kann z.B. verschiedene Design-Vorlagen übernehmen und Bilder einstellen.
Leider habe ich Probleme mit diversen Einstellungen im "eigener FTP-Server und EPS-Server":

-Name: hier soll man seinen Provider z.B. T-Online oder wie in meinem Fall "freenet" vorgeben.
-Server-Adresse: hier ist vorgegeben: "people-ftp.freenet.de"
-Unterverzeichnis: / -falls man die Bilder in einem Unterverzeichnis ablegt, soll man hier nach dem "/" einen Namen eingeben
-URL des Bilderverzeichnisses: vorgegeben ist "http://people.freenet.de/emailalias/"
-Benutzername: ich denke hier muß ich meinen Benutzernamen bei meinem Provider eingeben!?
-Passiver Übertragungsmodus: Hier kann ich in ein vorhandenes Kästchen einen Haaken setzen oder auch nicht
-Kennwort
und
-Kennwort wiederholen: Ich denke hier muß ich jeweils mein Kennwort bei meinem Provider eingeben.

Nachdem ich mich als Laien bezeichnen muß, stehe ich sehr verlassen vor der Lösung meiner Probleme. Wenn ich Glück habe liest meine Fragen vielleicht ein Nutzer dieses Programms und greift mir unter die Arme. Hoffentlich findet sich jemand der mir helfen kann, in welcher Form auch immer - falls mir eine Telefon-Nr. genannt wird - rufe ich selbstverständlich gerne an.
Meine eMail-Adresse lautet: [email protected]
Würde mich riesig über Feedback freuen.

Schöne Grüsse von Peter


« keine LAN-Verbindung über Netzwerkkarte Win 95Topinc Software für Radioaufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...