Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastenzählungssprogramm

Hi

kennt jemand ein programm mit dem man automatisch zählen lassen kann, wie oft man bestimmte tasten verwendet?



Antworten zu Tastenzählungssprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schon gegoogelt?

Tastenanschläge zählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

logisch hab ich, bringt nur nix, da ist kein einziges programm dabei!

Naja wär auch kein Aufwand das selber zu coden denk ich.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht, wenn mans kann. Ich kann aber nur html und  pascal, da geht das nicht wirklich. Könnt mit java oder c gehn, hab ich aber keine Ahnung wie man des macht, aber ich will dich nicht davon abhalten ;-).

Mal kurz was zusammengebastelt...
http://www32.brinkster.com/idontknowit/keystrokes.rar <--rechtsklick->Ziel speichern

Gruß

« Letzte Änderung: 14.01.05, 01:17:32 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, geht aber ned!

"This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.

rechtsklick geht ja dann au ned!

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch, allerdings nur wenn du direkt draufklickst.
Rechtsklick->Ziel spichern funzt

Wenns bei dir nicht geht lad ichs nochmal woanderst hoch

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol

des muss man mit windows und internet explorer machen!
Da muss man auch erstmal draufkommen.

Thx, werds gleich versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool, läuft.

nochmal herzlichen dank, werde dich weiterempfehlen

Naja is alles noch bischen durcheinander und fehlen nochn paar Tasten.
Mach ich dann noch wenn ich Zeit hab.

Gruß

Stell den link dann bitte rein, und mach bitte  noch ein "Gesamte Tastenanschläge" feld rein

hi des prog is schon mal net schlecht!!!!! und hat schon mehr als das was ich gesucht habe!!!

ich bin auf der suche nach einem prog das im hintergrund läuft oder n symbol in der taskleiste links neben der uhr hat und es soll mir nur die anschläge der tastatur zählen, bis es wieder geschlossen wird und dann wenn man es wieder öfnet wieder von 0 an beginnt. könntest du sowas auf programieren also einach nen counter für tastenanschläge der tastatur, der nix protokolisiert oder zählerstände speichert? ???

mfg

christopher


« merkwürdiges AOL-Problemmsn messanger meldet sich nicht an (7.5) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...