Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messanger meldet sich nicht an (7.5)

hallo alle zusammen,
ich habe wind xp sp2 und mein messi 7.5 kann sich nicht anmelden. wenn ich auf problembehebung klicke und versuch des zu reparieren (buttom heist "reparieren", kommt der fehlercode 80048820. hat das was mit meinem prob zu tun? wie kann ich den messi anmelden? hoffentlich hatte schonmal jemand des problem und ´konnte es beheben,
bis dann,  euer messenger 7.5



Antworten zu msn messanger meldet sich nicht an (7.5):

nur eine frage kann es sein das du die zeiteinstellung nicht richtig hast sprich uhrzeit daran kann es liegen z.b. es sind 11 uhr und du hast 15 uhr da stehen ? hört sich banal an ist aber so

HI!
Äh das du vielleicht einen Virenschutz der das nicht erlaubt?
bei mir ist das so den mein AntiVirenKit 2006 erlaubt das nicht.Es ist die verbesserte version.Kannn mir einer helfen?
Am besten per mail ok?Unter:Bihanac@web.de


THX

http://www.google.de/search?hl=de&q=msn+messenger+fehlercode+80048820&btnG=Google-Suche&meta=

Das mit der Zeiteinstellung würde ich auch mal überprüfen...


Hey Leute!

Deaktiviert einfach euren antivirus und dann ist alles wieder  8)


So war es jedenfalls bei mir....

« TastenzählungssprogrammGibt es so etwas wie indvd,wie incd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!