Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp startet nicht

Hallo,
mein Laptop(Toshiba Satelite A30) will nach dem einschalten kein Windows starten.Erst kommt wie immer die Toshiba Begrüßungsseite,danach bleibt der Bildschirm schwarz.Ich muß dann den Stecker ziehen und nochmal einschalten.Das muß ich ca. 2-3 mal machen bis Windows XP endlich mit Glück startet.
Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht,ohne Erfolg.Danach habe ich Windows XP komplett gelöscht und neu installiert auch ohne Erfolg.Könnte vieleicht am Bios liegen,aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.
Könnt ihr mir helfen?


« Probleme mit firefox-Browsermit nero burning rom images brennen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...