Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton AutoProtect

Also noch n problem mehr: Wenn ich NAV aufstarte, kommt ja das hauptfenster. Dort ist bei mir AutoProtect auf AUS, und ich kann es nicht aktivieren. Wenn ich auf aktivieren gehe, passiert einfach gar nix. Und wenn ich ne Virenprüfung machen will, passiert auch einfach gar nix... Kann mir jemand helfen? thx



Antworten zu Norton AutoProtect:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo viele Möglichkeiten gibt es da leider nicht.
1) Schau mal in deinen Optionen unter NortonAntiVirus
nach da gibt es die Möglichkeit diese Funktion einzustellen.
2) Ein Update dann müßte es auch wieder gehen so war es schon bei mir.
3) Das Programm komplett neu Installieren.
mehr fällt mir im Moment nicht ein vielleicht nutzt Dir das eine oder andere was.

Gruß
Smgr113


« Laptop-TastaturWin XP: symantec drive image und festplattenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...