Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point zeigt nur weiße Seiten

Guten Morgen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe dennoch mal ein Problem.

Und zwar geht es um folgendes. Eine Mitarbeiterin hat an ihrem PC das Problem das Sie einige PowerPoint Dateien zwar öffnen kann, dann jedoch nur weiße Seiten angezeigt werden können.

die Schriftart ist auf ihrem Rechner vorhanden. Die Office Version ist 97 und das OS Windows NT.

Am System kann es nicht liegen da es auf anderen Rechnern problemlos zu öffnen geht.

Meine frage nun. Was kann man tun um dieses Problem zu beheben? Ist es eine Einstellung in PowerPoint?

Hab in diversen Newsgroups bereits geguckt und nichts hilfreiches gefunden.

MfG muRi



Antworten zu Power Point zeigt nur weiße Seiten:

Vielleicht sind die PPS-Dateien von einer neueren Office-Version erstellt worden.

Und das alte Office97 kann die neuen PPS noch nicht.

Schon mal Office-Neuinstallation probiert?

Na dann solltest
du deiner kollegin mal sagen sie soll das ding benutzen, was vor ihr liegt (sind so viele Hyroglyphen drauf - nennt sich in fachkreisen auch tastatur)


« Multi Messengerantivir xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...