Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eclipse 2.x

Hallo Leute |

Zuerst: man könnte das auch ins Linux-Forum schreiben, aber da es weniger ums System und mehr ums Programm geht, schreib ich's mal hier her :)

Ich habe auf einem Netzlaufwerk unter Linux (Hochschulnetz) Eclipse installiert. Das geht u.U. eine Zeit lang gut, dann zerschießt es die Umgebung irgendwann, und das mit Regelmäßigkeit.
Das äußert sich so, dass Projekte nicht mehr geöffnet werden können, die Preferences quasi leer sind, und noch andere Kleinigkeiten.

Hat das jemand schonmal erlebt und kennt zufällig eine Lösung?

greez 8)
JoSsiF


« Fehlermeldung bei Windows XP StartBrennprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...