Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fritz Fax installiert, einige Seiten im Browser lassen sich nicht öffne

Hallo,
habe gerade für meine Fritz -car Software und Treiber für AVM ISDN Capi Port installiert.
Nun lassen sich einige Internetseiten wie ebay nicht mehr öffnen. Beim installieren der Capie Treiber erschien die Meldung das einige einstellungen für die Datenübertragungsrate im System umgestellt werden !?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß
Maik



Antworten zu Win98: Fritz Fax installiert, einige Seiten im Browser lassen sich nicht öffne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube nicht das dies mit der Installation der FAX-Software von AVM zusammen hängt.

Wie gehst du ins Internet ? ISDN oder DSL

Tippe eher auf Spyware, mal hier lesen und die Programme installieren und updaten, dann im abgesicherten Modus scannen.


« NetzwerkverbindungTaskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....