Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Von Neumann Prinzip

Guten Abend!

Ich hoffe, mir kann jemand von euch klugen Köpfen etwas behilflich sein ;)

ich denke, meine Frage ist leicht zu beantworten. Sie lautet: Kann mir jemand kurz und knapp, aber vor allem so unkompliziert wie möglich das Von Neumann Prinzip erklären?  ???

Im Großen und Ganzen, weiß ich, wie es funktioniert. Allerdings möchte ich es meiner Klasse leichter beibringen, nicht mit so vielen komplizierten Ausdrücken. 8)

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!!
Claudi



Antworten zu Von Neumann Prinzip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gegoogelt hast du vermutlich schon, oder?

Google Ergebnisse

Wobei mit der erste Eintrag gut gefallen hat.
http://www.at-mix.de/neumann_prinzip.htm

Hallo, gegoogelt hast du vermutlich schon, oder?

Google Ergebnisse

Wobei mit der erste Eintrag gut gefallen hat.
http://www.at-mix.de/neumann_prinzip.htm

Ich habe das gleiche Problem ... muss jetzt den Vortrag halten (in 5mins). Also hurtig!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jawollo, gibs uns, treib uns an... 


« Powerpoint Viewer funktioniert nichtProbleme mit Nero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...