Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint Viewer funktioniert nicht

Mein Powerpoint-Viewer funktioniert seit kurzem unter Vista Home Premium überhaupt nicht mehr.
Auch eine Neuistallation des Viewers hat nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Powerpoint Viewer funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie äußert sich das? Fehlermeldungen?

Open-Office versuchen ....

@Dr.Nope: der Viewer startet gar nicht erst und es gibt keine Fehlermeldung und jetzt kommt das Verrückte: bei meinem Mann als User funktioniert der blöde Viewer einwandfrei. Wir haben beide Administratorrechte und bis vor ein paar Tagen ging es ja auch bei mir ohne Probleme.
Irgendwas habe ich verändert, aber was??

@HCK: Open-Office geht, ist aber nicht 100% kompatibel. Musik wird z.B. falsch oder garnicht wiedergegeben.

auch bei mir öffnet sich ppviewer erst gar nicht. weder bei ppt noch bei pptx noch bei den alten pps Versionen. Doppelklick, kurze Zeituhr, dann gar nichts. >:(

Nun hat sogar noch einer das gleiche Problem und keiner hat eine Lösung?  ???
Es muß was mit meinen Systemeinstellungen zu tun haben, aber was nur?  ???
 

 ???
VISTA :
29.4. : neuer Viewer per Update (SP2)
13.5. : Update (KB970059)

so, ich habe die Lösung gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/929353
es ist ein richtiger böser Bug im Powerpoint Viewer.
Und hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=254914
hat ein schlauer Mensch (Tiggz) auch erklärt, was da überhaupt falsch ist.

Thread kann geschlossen werden.
 

Microsoft-Seite :
Artikel-ID: 929353 - Geändert am: Dienstag,  21. April 2009 - Version: 2.1

???
S.Oben ... danach gab es einen Neuen und danach ein Update !??


« Firefox Erweiterungen: DownloadtippsVon Neumann Prinzip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...