Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokument enthält keine Daten????

Servus
wenn ich versuchen will den Realplayer runterzuladen bzw. auch auf anderen Buttons der Seite. Kommt immer nur die Fehlermeldung " Dokument enthält keine Daten". Warum?
Es ist mir auch nicht möglich bei meinem Firefox browser real als Plugin zu installieren.
benutze XP SP2.



Antworten zu Dokument enthält keine Daten????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir doch mal die Real Alternative: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25805.asp
herunter.


« Geht flatrate mit analogem Modem?suche Programm zum umwandeln von .3gp zu vcd(o.ä.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...