Dokument enthaelt keine daten


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Word: Hintergrundfarbe für Dokument
      Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...




    "Dokument enthaelt keine daten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word Iconwiederhergestelltes Word Dokument enthält nur Fragezeichen - HILFE!!!!!
    Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem mit meinem HP Pavilion (XP, Microsoft 2003) und ich hoffe...



    FestplatteExterne Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...



    Apple Finder Os9Der Pfad ..... enthält ein ungültiges zeichen
    Will ein spiel installieren aber dann kommt dieser satzhabe auch alles aus regedit gelöscht. Aber e...



    Apple Software UpdateKeine reine Apple-Frage: LOGIN-Daten für computerhilfen.de ändern ...
    Moin zusammen,nach längerer Pause kam ich heute zurück, weil eine App auf meinem iPhone mich wisse...



    Ausgangwie Daten aus Datei in ein Word-Dokument einmischen
    Ich bekomme eine Datei von einem Programm geliefert, die Daten enthält, die in ein Word-Dokument wi...



    Kennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...



    wie Daten aus Datei in ein Word-Dokument einmischen
    Ich bekomme eine Datei von einem Programm geliefert, die Daten enthält, die in ein Word-Dokument wi...


    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...


    Keine reine Apple-Frage: LOGIN-Daten für computerhilfen.de ändern ...
    Moin zusammen,nach längerer Pause kam ich heute zurück, weil eine App auf meinem iPhone mich wisse...


    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Kennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...


    Grafstat Dokument einfügen
    Hallo,für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um m...


    PDF Dokument die MB Größe reduzieren
    Hallo,ich versuche eine PDF Datei von 2,5 GB auf unter 1 GB zu reduzieren. Könnten Sie mir bitte da...


    Seiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...


    Dokument auslesen und versenden per mail
    Hallo, ich suche ein Programm das mir folgende Funktion liefert. Evt. kann jemand helfen. Optimal w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...