Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klavierschule

Hallo,
ich bin dringend auf der Suche nach einer Klavierschule, entwder auf CD zu kaufen oder als Download. Ich meine ein Programm, dass einem Schüler von Anfang an das Klavierspielen beibringt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal vielen Dank,
cock-crow


« Digitalreciever am PC ?Netzwerkcommunicationstool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...