Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkcommunicationstool

Hallo,
Wer kennt es nicht, man sitzt in verschiedenen Räumen und jeder hat seinen PC dabei. Statt jetzt immer hin und her zu laufen, oder seine Seele rauszubrüllen, hätte ich lieber ein kleines Tool, wie z.B. ICQ, mit dem man sich dann innerhalb eines Netzwerkes schreiben kann. Was habt ihr da für mich?



Antworten zu Netzwerkcommunicationstool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon allein der Befehl "net send" unter dem Kommandomodus (Unter Ausführen "regedit" eingeben) hilft schon bei solchen Zwecken.Ansonsten gäbe es da noch "gadugadu" ,aolmessanger,von Yahoo gibts da  auch no was.

Hallo,

START/AUSFÜHREN/WINCHAT

Kersten


« Klavierschulesuche tool für private safe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...