Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ROUTER PROBLEME.................

hey,

habe seit paar tegen router von zyxel prestie 650-h mit xdsl@home...

nun funktionieren manche programme nicht. z.b. kann winamp / relplayer sich nicht mehr ins web einwaehlen um zb. musikinfos zu bekommen. auch fkt. viele file sharing programs nicht mehr..

habe schon versucht meine ports frei zu geben, durch ip: ***.***.16  ->dies hilft zu mind. bei einem program

ich vermute das problem ist, dass ,meine eigene ip durch die des 'router-servers' maskiert wird..hmm,bin mir aber nicht sicher..

was koennte ich noch tun??

vielen dank



Antworten zu ROUTER PROBLEME.................:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NAja.Einiger Router könne auch einzelne Programme auswählen,die dann funktionieren sollen.Kenn jedoch deinen Router überhaupt nicht.Geht wenigstens dein Browser?? Ansonsten ist der Ansatz mit den Ports schon richtig.


« Audio InstallationsproblemPC hängt sich bei spielen auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...